Nachhilfetag / Seminartag

Mai 8, 2019 Tutoring Team News

Liebe Studierende,

das Tutoring Team der Hochschule RheinMain bietet am 25.05 allen Studierenden der Hochschule RheinMain ein Angebot an. 

Für die Studierenden DCSM des zweiten Semesters gibt es wieder den Nachhilfetag, in den verschieden Module für die Studiengänge Ai, I-TS, Mi, MM, Wi angeboten werden. Mehr Infos zum Nachhilfetag:

Für alle Studierenden der Hochschule RheinMain die demnächst eine Thesis schreiben gibt es 4 Seminare die von der Bibliothek und dem CCC veranstaltet werden. Eine Anmeldung für die Seminare sind über das StudIP nötigt, alles weitere erfahrt ihr unter:

Für unsere Informatik Studierende Ai, ITS, Wi, hat der Herr Prof Zschiegner mit Herr Möhrstedt zwei Mathe Seminare entwickelt, die am Seminar Tag angeboten werden:

  • Mathe Grundlagen für Diskrete Strukturen
  • Mathe Grundlagen für Statistik

Auch hier ist eine Anmeldung über das StudiP zwingend notwendig, da auch hier die Plätze begrenzt sind.

Eine Anleitung wie man sich zu einem Seminar anmelden kann, findet ihr auf der Seminartag Seite unserer Homepage.

Start: Beide Veranstaltungen beginnen 

um 11:00 Uhr 

Ort: Campus Unter den Eichen 5 in Wiesbaden

Gebäude: B1

Raum: B002

Wir freuen uns auf Euch und macht Euch keine Sorgen um das leibliche Wohl die Abteilung TT-Food bietet Euch essen und trinken zu fairen Studierenden Preisen an.

Wenn es Fragen zur Anmeldung im StudIP geben sollte, kann man mich gerne unterJens.moehrstedt@hs-rm.de anschreiben oder Mittwochs und Freitags in der Mittagspause mich im TT-Büro F002 UDE besuchen.

Euer Tutoring Team

Schreibe einen Kommentar

Mai 2019
M D M D F S S
     
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031